Fragen und Antworten
Â
Außerhalb von Messezeiträumen leider nicht. Zu Messezeiträumen hat unsere Rezeption standardmäßig bis Mitternacht geöffnet.
Â
Ihren PKW können Sie entweder kostenlos in der direkten Umgebung oder kostenpflichtig in unserem Hof (je nach Verfügbarkeit) abstellen. Für das Parken im Hof erheben wir eine Parkgebühr von 8 € / Tag und Stellplatz. Bitte beachten Sie, dass wir keine Parkplätze für LKWs oder Busse/Kleinbusse anbieten. Parkplätze werden von uns am Anreisetag vergeben und können nicht reserviert werden.
Â
Am besten erreichen Sie uns mit der U-Bahn. Eine genaue Beschreibung finden Sie
hier.
Â
W-Lan steht in unserem gesamten Haus für Gäste kostenlos zur Verfügung. Die Zugangsdaten finden Sie auf ihrem Zimmer oder an der Rezeption.
Â
Leider sind bei uns Haustiere nicht gestattet.
Â
Unser Restaurant ist momentan für unbestimmte Zeit geschlossen. Es gibt jedoch zahlreiche Essensmöglichkeiten in unserer direkten Umgebung. Mehr Informationen erhalten Sie an der Rezeption
Â
Leider Nein. Gäste unseres Hauses können jedoch für Meetings unsere öffentlichen oder privaten Bereiche nutzen.
Â
Getränke können Sie an der Bar von Montag bis Samstag von 17 Uhr bis 22 Uhr bestellen.
Â
Leider Nein. Die Zimmer sind zwar mit einem Fahrstuhl erreichbar, dennoch müssen Sie einige Stufen ab- oder aufsteigen um zu den Zimmern in den einzelnen Stockwerken zu gelangen.
Â
Wenn Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, können wir aus technischen Gründen das Frühstück aus einzlenen Buchungen nicht rausnehmen. Bei Direktbuchung über uns können Sie das Zimmer auch ohne Frühstück buchen. Der Frühstücksanteil beträgt dabei 6€.
Â
Standardmäßig können Sie eine Reservierung drei Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Es gibt jedoch Ausnahmen wie z.B. Gruppenbuchungen oder Messezeiträume. In diesen Fällen gibt es gesonderte Stornierungsbedingungen, die Ihnen im Angebotsschreiben mitgeteilt werden. I.d.R. ist die Stornierungsfrist für Messezeiträume mindestens einen Monat vor Anreise.
Â