Fragen und Antworten

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Gibt es eine Möglichkeit nach 22 Uhr anzureisen?
 
In der Regel nicht. Sie können jedoch, nach vorheriger Absprache, unseren Late-Checkin-Service in Anspruch nehmen. Ein Mitarbeiter wird dann auf Ihre Ankuft waren, sodass Sie an der Rezeption einchecken können. Für diesen Service berechnen wir 25€ pro angefangener Stunde. Bei Gruppen wird dieser Betrag nur einmal in Rechnung gestellt.

 

Wo kann ich mein Fahrzeug abstellen und wie hoch sind die Parkgebühren?
 
Ihren PKW können Sie entweder kostenlos in der direkten Umgebung oder kostenpflichtig in unserem Hof (je nach Verfügbarkeit) abstellen. Für das Parken im Hof erheben wir eine Parkgebühr von 6€ / Tag und Stellplatz. Motorräder oder Fahrräder können ebenfalls für eine Gebühr von 6€ / Tag z.B. in der Garage untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass wir keine Parkplätze für LKWs oder Busse anbieten.

 

Wie reise ich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Ihnen an?
 
Am besten erreichen Sie uns mit der U-Bahn. Eine genaue Beschreibung finden Sie hier.

 

Ich benötige W-LAN für meinen Aufenthalt, wie hoch sind die Gebühren ?
 
W-Lan steht in unserem gesamten Haus für Gäste kostenlos zur Verfügung. Die Zugangsdaten finden Sie auf ihrem Zimmer oder an der Rezeption.

 

Sind bei Ihnen Haustiere erlaubt?
 
Leider sind bei uns Haustiere nicht gestattet.

 

Hat Ihr Restaurant noch geöffnet?
 
Unser Restaurant ist momentan für unbestimmte Zeit geschlossen. Es gibt jedoch zahlreiche Essensmöglichkeiten in unserer direkten Umgebung. Mehr Informationen erhalten Sie an der Rezeption

 

Kann man bei Ihnen einen Tagungsraum mieten?
 
Leider Nein. Gäste unseres Hauses können jedoch für Meetings unsere öffentlichen oder privaten Bereiche nutzen.

 

Wie lange hat die Bar geöffnet?
 
Getränke können Sie an der Bar von Montag bis Sonntag von 17 Uhr bis 22 Uhr einnehmen. Nach 22 Uhr steht Ihnen ein Getränkeautomat zur Verfügung.

 

Ist Ihr Hotel barrierefrei, bzw. bieten Sie barrierefreie Zimmer an?
 
Leider Nein. Die Zimmer sind zwar mit einem Fahrstuhl erreichbar, dennoch müssen Sie einige Stufen ab- oder aufsteigen um zu den Zimmern in den einzelnen Stockwerken zu gelangen.

 

Ich habe mit Frühstück gebucht, möchte aber nicht frühstücken. Bekomme ich das Frühstück erstattet?
 
Wenn Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, müssen Sie dies vor Anreise mit dem jeweiligen Buchungsportal abklären, da wir keine Möglichkeit haben einzelne Buchungungen zu verändern. Nach Abreise besteht dann keine Möglichkeit den Frühstücksanteil zurückzuerstatten. Bei Direktbuchung über uns ist dies nur möglich, wenn Sie uns spätestens bei Anreise mitteilen, dass Sie nicht frühstücken möchten. In diesem Fall wird das Frühstück vom Zimmerpreis abgezogen.

 

Bis wann kann ich eine Reservierung kostenlos stornieren?
 
Standardmäßig können Sie eine Reservierung drei Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Es gibt jedoch Ausnahmen wie z.B. Gruppenbuchungen oder Messezeiträume. In diesen Fällen gibt es gesonderte Stornierungsbedingungen, die Ihnen im Angebotsschreiben mitgeteilt werden.

 

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